Kennt ihr den Unterschied zwischen Red Bull und Energy Drink?

6 Antworten

red bull ist ein energy drink.

red bull ist nunmal das "original" sie sind soweit ich weiß wahrscheinlich die ersten die Energy Drinks so wie man sie kennt rausgebracht haben und haben eine spezielle Rezeptur. Viele Energydrinkfirmen versuchen diese Rezeptur nachzumachen indem sie die Inhaltsstoffe analysieren etc aber wie man weiß ist das original immer besser als die kopie.

letztendlich sind aber energy drinks ziemlich ungesund also nimm sie nicht zu oft.

Nehme selber welche einfach wegen dem Geschmack nicht wegen der angeblich gesteigerten leistung aber versuche es auch auf maximal 1 dose die woche zu beschränken manchmal auch gar nicht

MaxSchmidt1
Fragesteller

Ach so, ok. Danke für deine Antwort. Nun weis ich schon mehr.. Ich trinke ungefähr 2-3 Energy Drinks pro Tag. Ich konnte bisher keine Verschlechterung meiner Lebensqualität bemerken..

Das Marketing ist der Unterschied.

Red Bull waren die ersten, aber Du trinkst immer eine aromatisierte Zuckerbombe mit Farbstoff. Individuell sind dann nur noch die Zusätze wie Vitamine und Koffein, aber die haben keine Auswirkung auf den Geschmack.

Red Bull ist der Name eines Energydrinks. Wenn Du den mit anderen vergleichen willst, musst auf die Inhaltsangabe der Dosen achten!

Lustige Fragen hier.

Die Marke ist der unterschied - einzelne Inhaltsstoffe.

Aber alle nicht gesund für den Körper, also Finger davon.

Redbull verleiht Flügel und alles andere nicht.