energy drink ohne koffein

4 Antworten

Ich war auch auf der Suche nach einem Getränk das wie Energydrink schmeckt aber ohne Koffein ist und bin auf Ilis Brause mit Energy Geschmack gestoßen. Der ist ganz ohne Koffein und ohne Taurin. Er schmeckt tatsächlich so wie Energydrinks. Du findest diesen in 0,5l Flaschen bei z.B Kaufland, wo die anderen Ilis Brausen stehen ( die mit Waldmeister und Himbeergewchmack).

vom geschmack schmecken nur wenige wie red bull... es gibt aber auch energy drinks auf natürlicher basis mit z.b GUARANA! das ist zwar mit koffeein hat aber nicht die kaffee typischen nebenwirkungen und hält länger....

Es gibt bei Action einen Durstlöscher mit Energy Geschmack für 44 cent 500ml :)

Was ist dann der Sinn an dem Getränk?? Dann heißt es nicht mehr Energy Drink.

kennykiller1991  19.10.2016, 11:50

was ist der sinn hinter alkoholfreiem bier? vielleicht wollen leute ein getränk auch trinken wegen dem geschmack? vergiss es, wer würde ein getränk wegen seines geschmacks trinken wollen.