nein, hatte das schon 2014, taufpaten müssen der kirche angehören und getauft sein selbst. kommunion auch . moslem hat ja eine andere religion also wäre das auch sinnfrei

...zur Antwort

nein 3 liter is ja normal....da muss man shcon mehr als 6 liter trinken, je nach körper....und bei der hitze momentan sind 2 liter mehr nicht vergehrt...und bekommt man nur von wasser...nicht wenn man auch anderes trinkt...elektrolyten is das stichwort

...zur Antwort

ohje, wie alt bist du, infromier dich lieber nochmal darüber. richtige antworten bekamst du ja schon. das eine ende(der rest) ist am baby logischerweise und fällt in wenigern tagen dann ab. das andere ende kommt nach bei der geburt der plazenta mit raus, da die nabelschnur von baby zu plazenta führt wodurch das baby ernährt wird. plazenta ist an der gebärmutterwand dran und geht kurz nach geburt des kindes auch ab, bzw wird geboren weniger minuten später

...zur Antwort

sorry aber das is völlige nebensache! man redet darübe rnicht. meist fällt ein kommentar danach oder so ob es dem andern gefälltr oder nich

...zur Antwort

wie soll sich da was verformen wenn de rmuttermund noch nicht offen ist? das passiert bei den presswehen wenn das kind durch den geburtskanal geschoben wird

...zur Antwort

drin bleiben bis es weg is, machen denke ich alle so. einfach rauisgehn und so vor kindern stehn find ich jetzt bissl ...ASSI

...zur Antwort

finde das komisch, ich mein sie müssen doch erklären oder dir anhand von werten zeigen können wieso und warum...ich würde mal in ne andere klinik oder zu nem arzt gehn ausserhalb der klinik und nach hause gehn unter kontrolle der hebamme wie du sagst.... ist zwar was anderes aber ich wollte 2 tage nach entbindung nach hause, alles klar,zusagen, alles gepackt, angezogen und noch schnell u2...dabei wurde dann nochmal test gemacht und plötzlich hiess es ich soll noch da bleiben weil bilirubinwerte zu hoch sind(gelbsucht) die kinderschwester machte so als MUSS ich da bleiben noch paar tage bis de rtest NUR DORT wiederholt werden kann und nur wenn ich da bleibe, wieder kommen und dann test ginge nich weil ich ja dann entlassen wäre..... grosser unsinn! bin dann auf eigene verantwortung heim(ich fühlte mich da echt nicht ok und nur stress da dauernt lärm war etc) nach bereden mit dem kindsvater und weil ich wusste das diese werte am anfang oft so sind,das sich das erst nach etwa ner woche bessert und normal ist meist! und schwubs, heim, paar tage später zum kinderarzt,alles gut und test in klinik war dann doch möglich plötzlich...alles bestens....  also ich würde auf dein gefühl hören und auf deine hebamme! alles gute

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.