Wo kauft ihr babykleidung im Internet günsig?

12 Antworten

Bei ebay oder auf diversen Babyflohmärkten oder -gruppen auf Facebook. Bei uns gibts auch eine Tauschzentrale wo man gebrauchte Kleidung kaufen kann. Meistens gibts viele neuwertige Sachen für wenig Geld, vor allem die kleinen Größen.

Damals für den Anfang habe ich mir ein riesiges Bekleidungspaket bei eBay gekauft, da kriegt man neu und gebraucht auch sonst tolle Sachen. Bei Kik oder Ernstings Family kann man auch gute Sachen finden, Real bietet tolle Basics (Unterwäsche, Schlafsack, Body, Strumpfhosen) preiswert und gut an. Es lag auch nicht an Geldmangel, am Anfang lassen die ihre Größen richtig schnell hinter sich.

Ich habe vieles gebraucht gekauft. Entweder ebay oder Kinderbasargruppe in FB. Auch habe ich vieles geschenkt bekommen, von einer Bekannten,deren Sohn jetzt zwei Jahre ist. Sie hatte noch viel Sachen von ihm.

Ich kaufe auch ab und zu gerne bei mytoys.de Babykleidung. Sehr gerne mag ich Babykleidung von Petit Bateau, Sanetta, Noa Noa, Tommy Hilfiger und Schiesser. Mit ist klar das das nicht unbedingt günstig ist, es ist auch mehr als Anregung gemeint wenn man mal was schickes zum Ausgehen möchte oder auch einfach so mal... Have Fun!

Ich kann dir Mamikreisel empfehlen, das Beste was es online für Kinder gibt, du findest alles mögliche, gebrauchte und sogar neuwertige Kleidung für sehr wenig Geld. Die Auswahl ist ziemlich groß. Lg