Weihnachtsdekosortiment im Juli?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Wtf nein es is Sommer 82%
Ja klar 15%
Ne aner nur weil ich zu viel hab 3%

11 Antworten

Wtf nein es is Sommer

Das finde ich entschieden zu früh! Es müsste dafür schon herbstlich geworden sein, also abends deutlich früher dunkel und kühler.

Dann kann man vielleicht anfangen, sich über Weihnachtsdeko Gedanken zu machen, wobei das für mich eigentlich erst ab Oktober überhaupt in Betracht kommt.

Kugeln für den Weihnachtsbaum kann man noch im Dezember besorgen, wenn einem dass dann nicht zu stressig wird. Andere Dinge wie Adventskalender und Deko für die Vorweihnachtszeit braucht man natürlich früher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wtf nein es is Sommer

Nein..

frühestens Mitte Oktober

viel zu früh & in 2-3 Wochen weiß ich aus Erfahrung das es bei mir schon Lebkuchen zu kaufen gibt...

Wtf nein es is Sommer

Noch bisschen zu früh, würde eigentlich noch etwas abwarten, erstmal den Sommer ausklingen.

Wobei bei einem guten Angebot kann man ruhig zuschlagen.

Ja klar

Ja wenn es ein super Angebot wäre und/ oder etwas spezielles.

Wtf nein es is Sommer

Nein, absolut nicht. Wir haben mehr als genug Weihnachtsdekoration hier im Lager.