Jetzt schon Weihnachtsdeko bestellen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Yes 82%
No 12%
Hm... 6%

8 Antworten

Yes

Langsam wird es abends früher dunkel und draußen wieder kälter, so dass die Weihnachtszeit und die entsprechende Stimmung schon näher rückt.

Ich finde, ab Oktober kann man schon anfangen, sich darüber Gedanken machen, Überlegungen über Deko anstellen, den Bestand durchgehen und dann ergänzend bestellen.

Es gibt Lieferzeiten, und bestimmte Dinge wie manche Adventskalender können schnell ausverkauft sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yes

Save ich freue mich auch schon so auf Weihnachten, ich warte eigentlich nur noch auf Schnee❄️😍

Yes

Hiii,

Ja,kannst du schon machen,würde ich sagen.🎄🤍✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Yes

Ja warum nicht ich habe viele Freunde die das jetzt schon tun wenn du es willst warum nicht

No

Mach's wie ich: Weihnachten einfach mit dem Bruder und dem Rest der Familie im Elternhaus verbringen.

Schon braucht man gar keine Weihnachtsdeko in der eigenen Wohnung :)