Frage von itsmelu3, 63

Zu früh für Weihnachtsdeko?

Findet ihr es zu früh, um die Weihnachtsdeko rauszuholen?🤔

Antwort
von Michipo245, 31

Für mich wäre es zu früh. Ich dekoriere immer nach Totensonntag. Also Ende November 

Antwort
von Kimoki, 21

Die meisten dekorieren erst ab dem 1 Advent, da fängt auch für die Kirche die Vorweihnachtszeit an.

Und irgentwo muss eine Grenze gezogen sein. Sonst steht der Weihnachtsbaum schon im Sommer, weils so schön ist.

Antwort
von CA2311, 22

Im Grunde kann man es machen wann man will.
Aber eigentlich dekoriert man erst nach Totensonntag also nach dem 20.11.

Antwort
von minaray1403, 32

Ja, etwas. Ich dekoriere erst am Ende des Monats.

Antwort
von Griesuh, 23

Ja, das ist zu früh. Am Samstag vor dem 1. Advent wird weihnachtlich dekoriert.

Leider findest du schon Ende September den ersten Weihnachtskram in den Supermärkten.


Antwort
von SebRmR, 15

Wenn ich weihnachtliche dekorieren würde, würde ich es am 1. Adventswochenende machen oder 1-2 Tage davor.

Antwort
von Peter42, 25

nö - meine hängt schon (allerdings noch nicht komplett).

Antwort
von edgar4802, 7

Na ja , 2 Wochen würde ich noch warten !

Antwort
von Nordseefan, 24

Ja finde ich.

Antwort
von newcomer, 25

eher schon zu spät denn die Einkaufscenter sind seit 1,5 Monaten voll mit Weihnachtszeug. Fang am besten mit Silvesterschmuck an

Antwort
von Feuerherz2007, 18

Es ist zu früh, nicht vor Ende November, also kurz vor dem 1. Advent.

Antwort
von noname68, 13

weihnachts-deko gehört in die adventszeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten