Zu früh für Weihnachtsdeko?

12 Antworten

Die meisten dekorieren erst ab dem 1 Advent, da fängt auch für die Kirche die Vorweihnachtszeit an.

Und irgentwo muss eine Grenze gezogen sein. Sonst steht der Weihnachtsbaum schon im Sommer, weils so schön ist.

Ja, das ist zu früh. Am Samstag vor dem 1. Advent wird weihnachtlich dekoriert.

Leider findest du schon Ende September den ersten Weihnachtskram in den Supermärkten.

Wenn ich weihnachtliche dekorieren würde, würde ich es am 1. Adventswochenende machen oder 1-2 Tage davor.

Im Grunde kann man es machen wann man will.
Aber eigentlich dekoriert man erst nach Totensonntag also nach dem 20.11.

Es ist zu früh, nicht vor Ende November, also kurz vor dem 1. Advent.