Wann fangt ihr an mit Weihnachtsdeko?

17 Antworten

Mit dem ersten Türchen am Adventskalender wird auch dekoriert :-)

Jetzt natürlich, weil es immer so lange lieferzeiten sind, aber ich habe eine Seite gefunden, wo die zeiten ziemlich in ordnung sind:

heat-wrapped.de

man kann da weihnachtsbaumschmuck und so kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der letzten Woche vor dem 1. Advent, damit pünktlich zum 1. Advent alles fertig ist.

So ab dem 2. Advent in der Regel. Der Weihnachtsbaum wird aber erst am 23. oder 24. Aufgestellt :) Dann hat man bis zum 6.1. was davon.

Am 1. Dezember wird dekoriert und am 30. Dezember kommt es wieder weg.