Das Problem kenne ich.

Wenn die Haut( besonders im Winter) sehr rissig und wund wird, creme ich sie mit Bebaten Wund&Heilsalbe ein. 

Feuchtigkeitsmasken für sehr trockene Haut, kann man sehr gut als Handcreme benutzen. Dick auftragen und über Nacht einziehen lassen. 

...zur Antwort

Natürlich kann man mit Tampon urinieren.Lass dir bloß keinen Mist einreden.

Kleiner Tipp-Den Faden aus dem Strahl weghalten. Er weicht durch und es kann nach Pipi riechen.

...zur Antwort

Geh zu einer Änderungsschneiderei. Die nähen einen neuen Reißverschluss ein, der zur Jacke passt.

...zur Antwort

Warum nicht? Wir Frauen mussten lange dafür kämpfen Hosen tragen zu dürfen. Denn was viele vergessen haben, war z.b.,das bis in die fünfziger Jahre,es Schülerinnen nicht erlaubt war, in der Schule Hosen zu tragen.

...zur Antwort

Sei froh das nicht mehr mitkommt. 

Es gibt sehr gute Gründe warum man vor einer Darmspiegelung Abführmittel nehmen muss.

...zur Antwort

Schau mal nach dem Außenfühler. Wen der defekt ist, können draußen -20° sein und die Heizung springt trotzdem nicht an.

...zur Antwort

Das Umschreiben kostet so um die 70 €. Allerdings wirst du Steuer für das Auto nachzahlen müssen. Frage bei deinem zuständigen Finanzamt nach, wieviel.

...zur Antwort

1. Deine Katzen sind höchstwahrscheinlich ehemalige Steuner gewesen.Die fressen alles. ( vielleicht finde ich morgen nichts). Teile ihnen das Futter in Portionen, über den Tag verteilt. Immer zur gleichen Zeit, auch am Wochenende. Sie gewöhnen sich dann dran.

2. Was rein geht muß auch wieder raus... ist so. Ein Katzenklo mit Deckelhaube und Schwingklappe hält den meisten Geruch ab.  Ordentliches Katzenstreu nicht vergessen. 

...zur Antwort

Falls es Unterdruck ist, einfach mal Deckel öffnen. 

Wen die " Kuhle" immer noch vorhanden ist, sollte sich dass jemand ansehen der Ahnung hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.