Kann ich diese Schuhe als Junge tragen?

Adidas - (Mädchen, Jungs, Schuhe)

22 Antworten

Wenn du sie cool findest, dann trag sie doch-auch wenn du ein Junge bist. Man lebt nur einmal, also mach das, was dir gefällt, und lass dir da von keinen anderen Leuten reinreden. Wenn dich deshalb jemand auslacht oder so, dann ignoriers einfach oder sag ihm, dass du es schön findest. Verhalt dich in den Schuhen einfach ganz normal und sag dir selbst, dass du cooler bist, als die die dich deshalb belächeln und es zu feminin finden, weil diese Leute es sich bestimmt nicht trauen würden.

erstens sind diese Schuhe sehr ungesund, da sie bei ständigem Tragen die Sehnen verkürzen würden....was das Barfusslaufen oder tragen von Turnschuhen schmerzhaft machen würde und ausserdem könntest Du umknicken, und Dir den Knöchel brechen.

Dies wäre der gesundheitliche Aspekt.....nun zu Deiner Frage: wenn Du das möchtest....und es Dir egal wäre, wenn Dir deine Kumpels auslachen etc... und das werden sie mit 100 % Garantie...dann könntest auch Du als Junge diese Schuhe tragen.....aber es sind wirklich Damenschuhe....keine  Herrenschuhe.

Wenn sie zu deinem Gesamteindruck passen und du mit ihnen eine gewisse künstlerliche Optik schaffen möchtest, dann wären sie wirklich cool Oder vielleicht als Verkleidung oder Cosplay.

Es ist deine sache was du trägst. Aber ich finde es nicht schön weder für junge noch für Mädchen sieht hässlich aus für Jungs ist das finde ich nicht geeignet aber jedem selbst überlassen

Die Farbe und Optik hauen ja hin, aber die Höhe lässt sie wie Frauenschuhe aussehen und darum würde ich dir abraten die zu tragen. Ich selber trage nur elegantes schwarz, am besten mit Echtleder.