Adidas Superstars als Junge tragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde es voll okay, musst einfach gut kombinieren :)

Ja,finde ich okay
Aber keine weißen/hellen Farben
Schwarz ist am besten für Jungs meiner Meinung nach

kleinkirmit  10.06.2017, 01:35

aha ... du willst also unbedingt schwarz sehen ... :-))

Adidas Superstars wurden ursprünglich für den Basketballsport produziert und waren reine Herrenschuhe.  Das Modell gibt es schon seit den 70er Jahren des letzten Jahrhunderts.

Basketballlegenden wie Pete Maravich, Jerry West and Kareem Abdul-Jabbar trugen zum Beispiel Adidas Superstars.

Und Rapper wie Run DMC machten aus dem Modell einen Kultschuh

https://youtube.com/watch?v=vIhNs4Wzfkk

Wenn dann müssten sich also eher Mädels diese Frage stellen... ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
kleinkirmit  10.06.2017, 16:14

waren reine Herrenschuhe

so wie hosen ursprünglich auch nur für männer waren!

ja und? wo ist das problem wenn jungs einen rock tragen und ballerinas oder heels dazu?

Raoul Zanzara, UserMod Light  10.06.2017, 16:19
@kleinkirmit

@kleinkirmit Lies Dir die Frage und meine Antwort nochmal durch, ggf. verstehst Du dann den Sinn...

Dein Kommentar geht jedenfalls am Thema vorbei.

Ich finde sie sogar echt cool an Jungs. Musst bloß darauf achten das du es gut kombinierst.