Kann man als junge Adidas Superstar tragen?

4 Antworten

Manche würden sich sicher lustig darüber machen. Aber wenn es dir gefällt, dann kannst du es dir ja einfach kaufen. Oder such einfach etwas anderes :)

Ja ein wenig komisch wär das schon aber wenns dir gefällt- Trag was du willst&blass dich von niemandem beeinflussen

Ist genauso, wenn Mädchen airmax tragen. Das sind Schuhe für beide. Es sieht nicht schwul aus!

Berkobrr
Fragesteller

Aber es gibt ja extra Frauen airmax Aber Adidas superstar sind ja nir für Frauen

Seid wann sind Superstars für Frauen ? Das ist ein Unisex Schuh und in den späten 80ern wo die Schuhe alle getragen haben wegen Run DMC haben die erst fast nur Männer getragen.

Also das ist kein Frauenschuh. Weiß nicht wer dir den Floh ins Ohr gesetzt hat.