Ist es normal das ich eine leggings,BH und adidas Superstar neben mir im Bett liegen habe beim schlafen?

4 Antworten

Du lebst in einer menschlichen Gesellschaft mit vielen Vorurteilen.

Da ist wie im Hühnerhof, wenn eine Huhn auffällig ist, wird es von den anderen gepickt also gequält. Bei Menschen ist das nicht viel anders.

Behalte deine Vorlieben besser für dich. Geht ja auch niemand was an.

Wenn du Spaß dran hast, warum nicht.
"Normal" gibt es nicht.

manoman4000
Fragesteller

naja würde die gerne in der Öffentlichkeit anziehen mach es nur heimlich vielleicht deswegen

Annrobot97  21.02.2018, 21:05

Wenn du sie anziehen willst, zieh sie an. Sei dir aber bewusst dass du von anderen Menschen sehr wahrscheinlich dumme Blicke und Sprüche ernten wirst.

manoman4000
Fragesteller

weil dir Welt zu intolerant ist wenn Mädchen jungssachen anziehen sann ist EA OK aber nicht andersrum

Annrobot97  21.02.2018, 21:48

Das stimmt leider. Aber zum Glück sind nicht alle Menschen so intolerant :)

manoman4000
Fragesteller

meine Stadt schon und erst recht meine klasse

manoman4000
Fragesteller

*also die sind intolernat

Annrobot97  21.02.2018, 22:46

Mit dem Alter werden die in deiner Klasse auch reifer. :)

Solange du damit zufrieden bist ist alles gut.

Merkwürdig ist das schon. 🤡🤡