Kann man die Adidas Leggings als junge tragen?

7 Antworten

Hi, natürlich kannst du die Leggings tragen, das was man auf dem Bild sieht wirkt auch stimmig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar. Die Leggins schaut gut aus. Ist bestimmt sehr bequem. Wann willst du die tragen, zuhause, draußen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nas1430
Fragesteller

nur zuhause

Auch jungen können Leggings und Strumpfhosen tragen.

Du hast sie doch schon an, also wozu dann noch die Frage? Bis auf die Größen und einen eventellen sehr hohen Bund gibt es doch keine Unterschiede. Wer als Junge/Mann Leggings trägt, hat diese in der Regel aus dem Damenbereich, wenn es keine ausgesprochenen Funktions-Hosen aus dem Sportbereich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja natürlich kannst du das!

Passt in dieser Ausführung aber am Besten zu einem insgesamt auch sportlichen Outfit. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung