Leggings als junge?

14 Antworten

Nichts ist daran schlimm. Du kannst anziehen was du willst. Deine Eltern sollten das eigentlich auch akzeptieren

Nichts einfach nichts!

Trag was du willst, altes klischeehaftes Denken ist Vergangenheit das haben aber einige noch nicht kapiert

Grundsätzlich darfst du auch als männliche Person Leggings tragen!

Die Verbote dahingehend existieren nur in manchen Köpfen, was aber nicht dein Problem ist!

Vielleicht ist deinen Eltern der Gedanke daran peinlich oder unangenehm oder sie fürchten, dass du deswegen gemobbt wirst oder Probleme bekommst. Aber sie können auch nicht ewig deinen Kleidungsstil beeinflussen! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag deinen Eltern das es sich um eine Sportlegging handelt. Ist ja auch von Adidas. Viele Männer tragen zum Sport (z.B. Joggen) Leggings. Ist doch nichts ungewöhnliches

Es ist keine Mädchenkleidung. Nichts ist Mädchenkleidung. Jeder darf tragen, was er will. Und diejenigen, die schiefe Blicke abgeben und lästern, haben nichts zu melden.