Kleidung Junge/Mädchen?

2 Antworten

als Wohlfühlfaktor für Dich ist wahrscheinlich die Tatsache, das Du mit einer Leggings (egal ob für Damen oder Herren) bei den derzeitigen niedrigen Temperaturen nicht frieren musst, und so ein Aspekt ist sehr wichtig, dazu kommt in Deinem Fall ggf auch, das Dir das Tragen von Leggings allgemein gut gefällt

Manuelajasmin20
Fragesteller

A okey heisst wegen der Temperatur und dem tragen finde ich es gut?

Manuelajasmin20
Fragesteller
@manza58

a okey und wenn ich über die Leggings streiche befinde ich auch gute gefühle ist das Gleiche wie ich sie nur anhabe?

Ich mag es auch gern Leggings und strumpfhosen an zu haben fühle mich dann besser ist bei mir ein fetisch mit dem ich gut klar komme