Adidas Leggings als Junge tragen?

9 Antworten

Bei sportlichen Jungs finde ich das sogar ziemlich hot

Ich würde sie nicht tragen, ich bevorzuge Zuhause bequeme Einteilige Jogginganzüge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Hose ist doch eigentlich nichts geschlechtsspezifisch. Wenn sie passt, würde ich mir keine Gedanken machen. Wichtig ist, dass sie gut passt und sitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leggings sind nichts für Jungen. Darin würdest du mädchenhaft wirken.

Trag lieber richtige Sporthosen für Männer -- wenn du denn außerhalb von Sport überhaupt Sporthosen tragen willst.

Es werden ja nicht umsonst genug Witze für "Assi-Hosen" gemacht. Trag so etwas zum Sport und nicht anderswo.

Aureds  19.05.2021, 18:05

Oha

Carlotta2021  19.05.2021, 18:21

Hallo! Das stimmt nicht!

Jensjammer  19.05.2021, 20:34

Du bist diskrinierend

Battlefield5  19.05.2021, 22:54
Darin würdest du mädchenhaft wirken.

Das ist natürlich völliger Quatsch.

Leggings sind nichts geschlechtsspezifisches. Selbstverständlich können sie von Jungs getragen werden. Aufgrund der Mittelnahnt empfehlen sich aber natürlich Modelle für Manner.

tanotte  21.05.2021, 04:26

woow. witze für ´assi-hosen´ - aha? na da möchtee ich dich mal sehen, was man da vielleicht alles auszusetzen hätte. richtige sporthosen für männer, dazu dann passend das unterhemd für ´männer´ oder wie? vielleicht steht ihm die leggings ja und das hat alles nichts mit männlich oder unmännlich zu tun! lg

Finde ich persönlich Gut 10/10

Zieh einfach das an was du bequem findest und dir Gefällt. Gerade zu Hause sollte das eigentlich kein Problem sein, ich denke da ist eine Leggins allgemein einfach am bequemsten.

Für Draussen vielleicht ein wenig zu auffällig (Das Empfinde ich aber auch bei Frauen etwas zu auffällig zum draussen tragen)