Leggings bei 3 Grad tragen?

12 Antworten

Es gibt Thermoleggings und es kommt ja auch immer drauf an wie kälteempfindlich Du bist und wie lange Du der Kälte ausgesetzt bist. Gestern hatte ich z.B. "nur" eine 100DEN Strumpfhose an, Kleid drüber, Stiefel, langer Mantel, war um die 1 Grad und ganzen Abend auf dem Weihnachtsmarkt und nicht gefroren.

Klar.

Ich bin heute bei knapp 1 Grad auch in Leggings unterwegs - ohne Sonne. Mit entsprechenden Thermoleggings geht es problemlos auch bis weit unter Null. Zur Not einfach noch ein paar dünnere Leggings oder Strumpfhosen darunter ziehen.

Wenn du viel draußen unterwegs bist geht eine thermoleggings. Sonst geht auch eine normale leggings. Ich trage auch bei den Temperaturen nur leggings. Bei mir gibt es nix anderes.

Kannst du machen, wenn es dir nicht zu kalt ist.

Du kannst eine Leggings immer dann anziehen wenn du es gerade willst.

Wenn dir zu kalt ist, dann kannst du noch immer umkehren und was anderes anziehen. Dies merkt man ja meistens nach den ersten paar Metern..
Außerdem ist Leggings nicht gleich Leggings....

Nur ob ein Junge nun Laura heißen soll und eine Leggings anziehen sollte, dies sei jetzt mal dahin gestellt.