Leggings umkrempeln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)

Ich finde es absolut okay wenn du die Leggings umkrempelst.. kannst die ja ggf., wenn dich der "äußere Anblick" stören würde auch nach innen wickeln sodass man's zumindest optisch nicht nach außen sehen könnte... :)

Kannst du auf jeden Fall so machen ----------> ich finde auch nicht, dass eine umgekrempelte Leggings komisch oder schlimm aussehen würde^^ solang du dich dabei wohlfühlst passt alles :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LizzChr27
06.02.2016, 18:09

Dankeschön (: ich schau mal wies am besten aussieht ob nach außen oder innen ^^

1

Also ich würde mir eher eine kaufen,die unten perfekt eng sitzt.^^ aber musst du wissen,ist letztendlich nicht verkehrt,sieht man aber nicht so oft.;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LizzChr27
04.02.2016, 19:54

hab dünne leggings aber jetzt fürn Winter hab ich mir so ne dicke von H&m gekauft, da ich aber schon zig leggings von H&m habe und mir die immer wie angegossen passen hab ich halt bei der auch einfach zugegriffen :D und jetzt ist sie zu lang...

0

Was möchtest Du wissen?