Als junge Weste tragen?

8 Antworten

Findet ihr das kommt komisch rüber

Nein. Aber ich bin auch nicht repräsentativ, ich bin kleidungstechnisch alles andere als die Norm - ich trage das, was mir gefällt, auch Kleider und Röcke.

Ich wollte dir aber sagen, dass es nicht darum gehen sollte, deine Kleidung so zu wählen, dass Andere damit zufrieden sind. Du sollst dich glücklich machen, nicht die Anderen, bei denen du ja auch nur vermuten kannst, was in ihren Köpfen vorgeht.

Wenn du dir in einer Steppweste gefällst, dann trage sie und freue dich darüber. :)

Trage auch Westen, manchmal auch ei Halstuch dazu, ist doch nix dabei.

Ich trage auch Steppweste, zum Radfahren sind sie super, trage wenn es kühler ist Sweatshirts und auch Halstücher dazu

Ich finde es eher komisch, wenn sich ein 16 jähriger noch immer nicht einfach alleine anziehen kann. Und zwar das was ihm gefällt...

Nein, wenn sie Dir gefallen ist das doch völlig ok. Man muss ja nicht rumlaufen wie alle anderen.