Das als junge tragen?

2 Antworten

Hallo OTAKU1234855,

die Kombination erscheint klassisch eher aus der Domain der Damen. Doch in unserer heutige Zeit dürfen sich die Mode-Domains gerade in Richtung Damen nach Herren immer mehr verschmelzen.

Wenn Du Dich als Mädchen oder Frau identifizierst, magst Du Dich auch modisch als Mädchen oder Frau ausdrücken - auch wenn das einigen Menschen noch ungewohnt anmuten mag.

Probiere die Kombination einmal an und schau, wie sie Dich anspricht, welche Accessoires Du noch dazu tragen magst, wie Du sie ggf. noch mit anderer Kleidung auch in Einzelteilen kombinieren magst.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

Klar kannst du das. Ich trag auch Röcke Crop Tops und Strumpfhosen usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bisexueller Femboy und Christ.