Kann ich so ein Badeanzug als trans anziehen?

GoodRuby  19.06.2023, 18:50

bist du biologisch männlich oder weiblich?

TransgirlNina98
Fragesteller

I am biologisch junge will aber zu Mädchen werden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey warum nicht es ist doch wichtig wie du dich darin fühlst. Schön wäre vielleicht ein Bild von dir gewesen dass man es noch besser einschätzen kann.

Pinsh2  26.06.2023, 14:12

Ich finde es muss zu einem passen es wäre unangenehm jemand in einen vollbart mit ein Body body rumläuft sieht schon außergewöhnlich aus.

Ich kleide mich selbst entsprechend mir ist es egal ob ich Jungs oder mädchen sachen trage, hauptsache es passt zu mir und meine Art.

anprobieren sollte da durchaus helfen und die meisten "normalen" Menschen sollten beweglich genug sein, dass sie sowas in der passenden Größe anziehen KÖNNEN - ob es DIR dann gefällt können WIR doch nicht sagen. Dem einen Zwickt es hier, dden anderen stört der straffe Stoff - es gitb viele Gründe, warum es nicht so richtig "sitzen" kann ....