Kann ich so einen Badeanzug als trans mädchen anziehen?

8 Antworten

Natürlich geht das, wenn du dich darin wohl fühlst. Musst dann nur schauen, wohin mit dem Ding da unten. Evtl. würde ich dann noch eine Badehose darüber anziehen, damit man den nicht gleich sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.

Natürlich kannst du das anziehen, wenn es dir gefällt. Nur du musst gucken ob das unten nicht zu wenig Stoff ist, dass man nichts sieht oder so, falls das der Fall kannst du ja ne Badeshorts oder so drüber ziehen.

Klar, es ist ganz deine Entscheidung, was du anziehst. Natürlich werden immer Leute schauen, egal, was man macht. Aber das beste Leben hat man, wenn man lernt, das einfach zu ignorieren.

Natürlich wenn du ihn magst und es dir gefällt und du dich wohlfühlst

Du kannst anziehen was Du möchtest und worin Du Dich wohlfühlst. Für mich sieht der Badeanzug sehr kleinkindlich aus und ich könnte ihn mir an meinem 3-jährigen Patenkind sehr gut vorstellen, an meiner Teenie-Tochter eher nicht.