Kann ich so einen Badeanzug als trans girl anziehen?

4 Antworten

Für mich ist es das falsche Material. Da muss er schon aus Latex sein. Aber klar kannst du das Teil tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage Latex/Catsuits seit über 20 Jahren ausgiebig und lange

Naja sieht etwas komisch aus im Schritt aber sonst. Das Design ist aber fraglich ehr was für Kleinkinder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst betroffen

Natürlich kannst du das.

Trangen kannst du was du willst.

Bei dem Ding ist eher das Problem, dass es aussieht wie ein Kinderbadeanzug. Wenn du ein bestimmtes Alter erreicht hast sehe ich das als fragwürdiger warum du absichtlich etwas noch auffälliges trägst als es der Badeanzug an sich schon ist. Aber wenn das dein Ding ist...ich würde kurz kucken weil es allein schon mit dem Design und der Farbe verdammt auffällig ist, wäre mir dann aber am Ende egal, ich muss es ja nicht tragen.

Das einzige worauf du achten musst ist, dass nichts raushängt. Ob Trans oder nicht, so lange es noch da ist sollte es gut eingepackt werden.