Was ist eure Meinungzu Trans Menschen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was ist eure Meinungzu Trans Menschen?

Gar keine.

Anhand ihrer Geschlechtsidentität (Gender), ihrer (abwesenden) sexuellen Orientierung oder ähnliches beurteile ich andere Menschen nicht. Ob überhaupt und wie viel Sympathie ich für eine Person hege, ist ausschließlich eine Frage ihres Charakters sowie dessen, wie sie sich mir und auch anderen Menschen gegenüber verhält.

Es gibt auch weiße, heterosexuelle cisgender Männer, denen ich weit zugeneigter bin als anderen Leuten.

Transgender Menschen unterstütze ich, wann immer es erforderlich und gewünscht ist, ohne mir irgendein Urteil über sie speziell aufgrund dessen zu bilden.

Liebe Grüße.

Trans* Menschen hat es immer gegeben und es wird sie auch immer geben. Sie haben sich nicht ausgesucht, trans* zu sein, sondern wurden so geboren.

Was ist also meine Meinung? Eine neutrale, denn es steht mir und auch sonst niemanden zu, über andere Menschen zu urteilen.

Ich unterstütze trans* Menschen dann, wenn es nötig ist, ansonsten respektiere und akzeptiere ich sie voll und ganz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Naja, man sucht sich halt nicht aus trans zu sein, daher ist das kein Kriterium nach dem ich Menschen beurteile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst bisexuell und trans

Ich habe grundsätzlich nichts gegen irgendjemanden, egal ob er Transgender oder eine andere TransIdentify hat, ine andere Hautfarbe, Geschlecht oder Sexuelle Orientierung, jeder gehört so Respektiert, akzeptiert und Unterstützt wie er ist egal wer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnnikaIris
Fragesteller

Ich mag dein Profil

Kenne Bibi Blocksberg seid dem ich klein war

Es sind Menschen und so wie bei allen Menschen die einen Mag ich die anderen nicht.

Dabei kommt es mir nicht auf ihre Geschlechtsidentität an.