Eure Meinung zu Menschen die trans-, non-binary oder eben ein Teil der LGBTQ+-Community sind?

9 Antworten

ich bin Linksalternativ und Unterstütze von vorneherein alle Menschen egal welche Sexuelle Orientierung/Neigung, Geschlechtsidentität, Transidentität, Hautfarbe, Kink oder sonst was, wir leben im Jahre 2024 da muss oder sollte sich niemand mehr schämen für das war er ist oder wo er herkommt oder wie er Denkt oder fühlt, Menschen verdienen Anerkennung und Respekt anstelle von Ausgrenzung, Hass und Diskriminierung. Außerdem sehe ich mich von vorneherein als teil deswegen fällt es daher schon einfacher so was zu Unterstützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Zu ihnen habe ich keine Meinung und diese ist generell auch völlig unnütz. Etwas nicht zu akzeptieren, was ohnehin nicht änderbar ist, stiftet nur Unfrieden.

Grundsätzlich behandle ich jeden Menschen so, wie er behandelt werden möchte bzw. wie er sich fühlt. Die körperliche Beschaffenheit ist in dieser Hinsicht komplett egal. Ich selber erwarte das ganz genauso.

Ein Ignorieren dieses Wunsches und ein "Nicht-ernst-nehmen-Können" beruht auf Gegenseitigkeit; das heißt, mein Gegenüber braucht sich bei einem solchen Verhalten seinerseits nicht wundern/beklagen, wenn ich ihn dann genauso ignoriere und nicht ernst nehmen "kann".

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Experte bzgl. Grau- & Asexualität; Ende 2012 eigenes Outing.

Meine Meinung ist, dass es völlig irrational wäre, diese Menschen alle pauschal irgendwie zu beurteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies

Sind Menschen wie jeder andere auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – non-binary and omnisexual🏳️‍🌈
Eure Meinung zu Menschen die trans-, non-binary oder eben ein Teil der LGBTQ+-Community sind?

Meine meinung dazu ist: Mir ist egal auf LGBT Menscheb solange sie nicht ihre Sichtweise uns aufzwingen und Propaganda betreiben darf mmn jeder seine Triebe so ausleben wie er/sie möchte!

airwalk400  07.03.2024, 22:28

soweit ok..... sichtweise aufzwingen, nicht unbedingt ok, aber warum sollte propaganda nicht erlaubt sein? also wie in russland, wo es verboten ist, lgbt-verständnis öffentlich zu äussern, in der schule zu berichten, dass es eben nun mal schwule, lesbische und andere menschen gibt?