Kann ich so ein top als trans anziehen?

4 Antworten

Wirst wahrscheinlich sehr viele schiefe Blicke bekommen. Solange du dich darin wohlfühlst, mach es. Denk nicht darüber nach, was andere denken.

So rein anatomisch würde ich sagen, das ist ein top, das nicht jede frau anziehen kann.

Da ich nicht weiß, wie dein Oberkörprer auschaut, kann ich das von hier aus nur schlecht beurteilen.

Aber wir leben eh in einer komischen Zeit. Man(n) darf alles tragen! Man darf nur niemandem mehr sagen: das gefällt mir nicht! weil das ja Hassrede bzw. hass gegen Transpersonen etc. wäre.

lg, Nicki

Kannst Du - allerdings schaut ja die "halbe Brust" heraus, da dürfte bei Dir etwas fehlen.

Kannst du, ja. Aber wie es final dann an dir aussieht, wissen wir nicht.

steefi  03.08.2023, 15:31

na es sieht selbstverständig genauso aus 🤣