Jacke unter oder über Weste?

4 Antworten

Es ist beides gut, ich würde sie aber über die Jacke ziehen!

Mach es so wie es dir gefällt, weil du bist der/ die jenige der/die es tragen muss. Und es muss dir gefallen und niemandem anders. Aber ich persönlich würde immer die Weste über die Jacke ziehe.

Gtfan
Fragesteller

danke:)

ich würd sagen t-shirt, pullover oder hoodie und drüber die weste und dann noch drüber eine jacke weils ja kalt ist

Duenne Westen drunter, dicke Westen drueber - ist aber meine rein persoenliche Meinung

Gtfan
Fragesteller

vielen Dank:) sieht das denn aus wenn die Weste dann noch unter der Jeansjacke durchguckt?

IRunDaServer  09.02.2022, 18:57
@Gtfan

Sieht bestimmt ganz gut aus wenn die jacke über der weste ist