Männliche Superstar Adidas Schuhe als Mädchen tragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine pauschale Behauptung, die "männlichen" Superstars hätten 7 Löcher für die Schnürsenkel und die "weiblichen" nur 6 stimmt so nicht!

Die Anzahl der Löcher (6 oder 7) variiert immer bei den unterschiedlichen Superstar Versionen/Colorways.

Dieser Superstar z.B. ist definitiv ein reiner Frauenschuh und hat trotzdem 7 Löcher:

https://www.adidas.de/superstar-80s-schuh/CQ2516.html?pr=CUSTOMIZE_IMG_Superstar%252080s%2520Schuh

Also mach dich nicht verrückt :D Die meisten Superstars sind ohnehin unisex.

Den "klassischen" Superstar gibt es in den Größen 35 1/2 bis 55 2/3 - ist also unisex.

https://www.adidas.de/superstar-schuh/C77124.html?pr=CUSTOMIZE_IMG_Superstar%2520Schuh

Woher ich das weiß:Recherche

Pass bloß auf, dass sich die "männlichen" Schuhe nicht mit den "weiblichen" in deinem Schuhschrank "paaren"...

Wenn du dich mit den Schuhen nicht in die Schule traust, verkauf sie.

Mach dir aber bitte auch klar, dass immer irgendwer igendwas an dir/ deinem Verhalten/ deinem Aussehen usw. auszusetzen haben wird. Die Schuhe sind da oft das kleinste Übel - und können direkt für nette Kommentare an diversen Körperstellen eingesetzt werden...

werde ich dann vielleicht ausgelacht oder ist es ok?

Woher soll hier denn irgendjemand wissen, wie bekloppt oder wie nichtbekloppt Deine Mitschüler sind?

Ich persönlich habe noch von keinem Problem gehört, das irgendwie egaler wäre.

Dekkaria
Fragesteller

Die sind verrückt und Wer weiß.. die Mädchen sind noch schräger und denen kann alles auffallen

Keine Sorge, du hast dir gute Schuhe gekauft, die passen auch Mädchen!!