Ist es schlimm BTS Fan T-Shirts zu tragen?

6 Antworten

Nein, es ist nicht schlimm. Merch ist ja Zeichen, dass du BTS magst. Ich selber habe seit 6 Jahren ständig BTS Merch bekommen. Ich freue mich persönlich wenn ich jemanden damit treffe. Und es ist auf keinen Fall komisch. BTS hat Fans in jedem alter und als sie letzten Monat in Vegas waren hat V sogar einmal die Fanboys zu schreien gebeten. Trage was du willst. Wenn jemand was unschönes sagt sage ihnen sie sollen ihr Leben leben und ihre Zeit nicht für Dinge die ihnen nicht gefallen weggeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fan von Asien seit 2014 und Kpop Fan seit anfang 2016
BrokenHeart7833
Fragesteller

Du hast recht, aber meine Mutter meinte es kommt schwul rüber

Meikuro  17.05.2022, 18:25
@BrokenHeart7833

Also das stimmt schonmal nicht. Such mal nach dem Video wo V beim letzen Konzert in Laa Vegas die Jungs/Männer zum schreien auffordert und zeig es ihr.

Trag was du willst. Ich persönlich find solchen auffälligen Merch (wo der Name der Band drauf ist zb) aber generell nicht so schön

Nein, dass ist überhaupt nicht schlimm. Jeder sollte Bts Sachen tragen können und da ist es egal ob Mädchen oder Junge, weil du BTS magst, du bist Army und auch sicher stolz darauf 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜

Ich weiß nicht was daran schlimm sein soll.Du musst dich ja wohlfühlen und anderen kann es sein was du trägst.Also zumindest seh ich das so:)

Wenn du dich darin wohlfühltst, dann ist das nicht schlimm, sondern sehr richtig.