Als junge nur einfarbige t Shirts oder auch welche mit Druck tragen?

8 Antworten

Das bleibt deinem persönlichen Geschmack überlassen :)

Ich bin 25 & trage seit meiner Jugendzeit eigentlich meistens einfarbige Shirts ---------> weil das eher mein "Style" ist..! Aber auch bedruckte Shirts finde ich nicht schlimm oder so, in der Realschule trug ich regelmäßig so T-Shirts mit dem Aufdruck von Sportbekleidungsherstellern (Puma usw.) & die dann meist über 'nem weißen Langarm-Shirt (haben damals viele gemacht), und auch das war immer gut.

Wie gesagt, das musst du selber entscheiden :) Ich finde nicht dass irgendwas gegen oder für 'nen bedrucktes Shirt sprechen würde.. das "reguliert" einzig dein Geschmack..! Hoffe dass ich dir helfen konnte!

Also ich als Mädchen finde beides ganz cool. Kommt halt immer auf die Person drauf an, aber wenn du dir welche mit Druck kaufst pass auf das sie nicht so bunt sind oder irgendwelche komichen Tierbilder drauf sind. Aber am wichtigsten ist es das du dir was anziehst wo du dich auch drinn wohl fühlst.

LG Jasmin

Also ich trage ganz gerne so Streifen-Shirts :D

Die bedruckten gehen halt meist nur für einen Sommer. Nach der zehnten Wäsche sehen die nicht mehr so toll aus.

Das kommt ganz auf den Druck an. :) Kindliche Motive müssen nicht mehr so sein. Aber ansonsten kann ein bedrucktes Shirt cool aussehen.

Ich bin ein 17-jähriges Mädchen und muss ehrlich sagen, dass ich auf sowas nicht besonders achte. Solange es kein kindliches Motiv ist, ist es komplett dir überlassen! Trage das was dir am besten gefällt :)