Palm Angels?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht voll nice aus allgemein alle Sachen von Palm Angeles sehen nice asu ist halt nur sehr teuer

sieht oversizes safe mega nice aus, aber für den Preis gibts auch andere coole sachen :)

OGgamer
Fragesteller

oke, ist deine Meinung. Was gibt es deiner Seite für andere coole Sachen?

shadowgale7  10.01.2023, 20:36
@OGgamer

meinte damit, es gibt safe andere gute alternativen, wenn dus magst, lets goo ziehs an sieht gut aus. Aber (persönliche Meinung) würde es auch ein normales Tshirt machen :)