Palm Angels größe?

1 Antwort

ich wollte mir von Palm angels Sachen kaufen, nun ist die frage welche größe passt zu mir, passen t shirt und Hose zu der größe oder fallen sie klein oder größer aus, was sollte ich bestellen?

Warum machst Du dann nicht das, was da auf deren Seite steht?

Wenn ich auf einen x-beliebigen Artikel dort gehe, dann gibt es da einen Link betreffend der Kleidergrößen. Nennt sich "SIZE GUIDE".

Und wenn man da mal draufklickt, dann kann man Folgendes nachlesen:

SIZE CONVERSIONS VARY AND MAY NOT FULLY MATCH THE CONVERSIONS SHOWN ABOVE. IF YOU ARE NOT SURE ABOUT YOUR SIZE, PLEASE CONTACT US.

Gefolgt von einem "Contact us" Knopf.

Also, warum machst Du das nicht einfach und kontaktierst sie und fragst dort nach?

Tommy337
Fragesteller

Ka ich wollt bei Amazon holen haha da is nix

magwinter  19.01.2022, 12:23
@Tommy337

Das auf Amazon sind keine originalen Klamotten von palm angels