1.85 groß 75 Kilo Tshirt in M oder S?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich würde entweder eine groß geschnittene M-Größe ("medium") empfehlen oder gleich L ("large") ins Auge fassen.. S ("small") dürfte zu klein sein oder zumindest grenzwertig.

Schoolboy25
Fragesteller

Es handelt sich um einen slimshirt.. also ich hab gerade ein tshirt mit s probiert und andere auch die passen angegossen.. kann mich nicht entscheiden ist ein online Handel

rotesand  31.05.2017, 19:18
@Schoolboy25

Oh okay.. ich würde dahingehend beide Shirts bestellen & das zurückschicken, das nicht so gut passt.

Für deine Körpergröße wäre eher Größe L geeignet als M und S

Ich bin auch 1,85m groß und 16 und trage L bei T-shirt die Größe bei manchen muss aber XL her bin 76kg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hätte bei den Infos eher L genommen Aber wenn S oder M dann aufjedenfall M