Wie fällt die Größe vom T-Shirt aus?

2 Antworten

Letzendlich fällt jedes T-shirt anders aus und man kann es schwer pauschal sagen. Ich wüsste bei mir, dass ich gut Herren shirts in S tragen kann, ich bin aber auch größer als du (1,73)

Es wird auf jeden Fall locker sitzen

Jolina111111
Fragesteller

Das macht mir eigentlich nicht so viel aus weil ich es auch gern oversize trage aber ich kann es ja auch einmal in den trockner stecken nachdem ich es gewaschen hab und dann fällt es auch ein bisschen kleiner aus

Es wird in deine größe etwas flattern auch weil es in der männer form ist :)

Jolina111111
Fragesteller

Also wenn ich es in die Hose stecke macht mir das flatterige nix aus (bei meinem converse tshirt ist es auch so) und außerdem mag ich es auch oversize aber ich warte trotzdem auf mehrere Antworten damit ich mir auch sicher bin :)