Welche Größe Männer 1.82 cm 78 Kilo?

7 Antworten

Ich bin 186cm groß und wiege so ca. 75kg. Ich trage meistens T-Shirt in Größe XL, L wenn sie mal groß ausfallen. Ich mag es einfach nicht, wenn T-Shirts zu kurz sind.

Es gibt dann natürlich auch noch Menschen, die sehr lange Beine, dafür aber einen kürzeren Oberkörper haben, da würde dann evtl. auch M reichen.

Bei kürzeren Beinen und einem längeren Oberkörper wäre vielleicht sogar XL besser.

Ich kenne deinen Freund wahrscheinlich nicht, daher würde ich dir L empfehlen, das könnte am besten passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

L würde besser passen. Pass aber auf, je nach Schnitt des Oberteils könnte es größer oder kleiner ausfallen.

eher L als M.

M dürfte zu kurz sein und wenn es ein shirt mit ärmeln ist, sind die ärmel zu kurz.

Ich denke, Größe L wird ihm besser passen.

Er ist mit 1,82m ja groß und hat Normalgewicht, da könnte Größe M knapp ausfallen.

Es gibt aber normalerweise einen Größenberater:

Es lohnt sich, die Maße zu vergleichen!

Kommt darauf an, wie es ausfällt. M könnte etwas knapp sein.