Mantelgröße?

2 Antworten

32 klingt gut, je nach Marke könnte auch 34 noch passen. Am besten wäre anprobieren :)

Geh in 4, 5 verschiedenen Läden. Probierst du die Grössen von 32 bis 36.

Danach bestellst du im Internet die für dich passende Grösse.

Achte darauf ob du den Mantel umtauschen kannst wenn du online bestellst. Nach dem Gesetz hast du ein Umtauschrecht, oder das vorher eingezahlte Geld zurück zu fordern. Wobei das Geld zurück zu fordern, das ist schon ein relativ heikles Thema. Normalerweise, Kleider mit reduziertem Preis muss der Anbieter nicht zurück bezahlen.

Ein Umtauschrecht von angegebener Frist hast du auf jeden Fall!

Die meiste Anbieter sollen eine Frist von mindestens 7 Tagen angeben. Meist sogar länger.

Unbedingt die angegebene Frist einhalten. Sonst müsstest den Mantel behalten/schenken/ fortwerfen, passt oder nicht.