Welche Größe würde mir passen?

4 Antworten

Ich bin 1,75m und habe etwa 75kg. Mir passt bei Oberteilen: M, Bei Hosen: 30/32 inch. Bei Skinnys nehme ich für die Weite: 28inch.

Wenn ich Hosen aus der Damenabteilung anziehe, dann Grösse 38.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oberteile würde ich sagen S bzw. M, größen fallen zwischen einzelnen Marken teilweise auch unterschiedlich aus.

Bei der Hosenlänge würde ich dir eine 30 Inch länge empfehlen.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selber bin so gross und brauche immer bei den Hosen 29breite/30länge.Bin aber viel dünner

Jokerbrakc
Fragesteller

Danke ,wiege etwas mehr. Denke ich brauche brauche 32 weite

falsche angaben, man brauch schulter und arm länge, umfang von den armen, umfang der beine ebenso die länge der beine, den umfang des bauches, den umfang der hüfte,

kurz um nimm dirn Maßband und ne Größentabelle gleichs ab.