Ist die Hosengröße 36 bei Herren schon eine Übergröße?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Total normal, ich habe die gleiche Größe wie du, wiege aber 10kg weniger...mir sind die meisten Hosen ein bisschen zu weit 😅 Also deine Maße sind richtig normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von siciliano96
16.04.2016, 20:38

ich fühl mich manchmal so als wär ich knapp an den 100kg

0
Kommentar von DaniGGa3
16.04.2016, 21:09

Echt jetzt? Hmm also ich kann dich nur entwarnen xD weil ich bin schon ein bisschen unter dem Durchsschnitt mit meinem Gewicht

0
Kommentar von DaniGGa3
16.04.2016, 22:09

Nicht, dass das noch in einer Bulemie endet 😅

0
Kommentar von DaniGGa3
16.04.2016, 23:18

xD

0

Nein, völlig normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von siciliano96
16.04.2016, 20:39

danke für deine antwort!

0

Schau beim Bodyindex einmal nach und google diesen, dann gibst du Körpergröße , Alter und Umfang der Taille ein. Viel Spaß beim suchen.

Du hast aber ein BDI von 23.77 liegst zwischen 18,5 - 25,0 hast also totales Normalgewicht für deine 20 Jahre. Congratulations.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung