Welche Jeanslänge passt zu mir?

3 Antworten

Was hat denn fue Grösse und das Gewicht damit zu tun?

Eine richtige Jeans misst man wie folgt:

  1. Bundumfang waagerecht in der Taille messen. Hinweis: Auch wenn der Bund der Jeans auf der Hüfte sitzen soll, ...
  2. Schrittlänge vom inneren Beinansatz bis zum Fußende messen.
  3. Teilen Sie die gemessenen Werte jeweils durch 2,54 , so erhalten Sie die Größen in Inch (Zoll)

Wenn also deine Länge vom Sack bis zum Fussende 76cm ist, dann wäre es eine 30er, misst du 81cm dann ist es eine 32er..

Kannst du nicht an dir messen, dann nimm eine andere Hose von dir und miss da ab!

30 ist die passende Länge. Bin selbst nur 165 cm groß.

Miss bitte Deine benötigte Innenbeinlänge und teile die abgelesenen Zentimeter durch 2,54 .... dann erfährst Du die nötige Größe in Inch.

https://www.jeanswelt.de/groessentabelle/