Welche Jeanslänge bei 1,75m?

Ach ja bin ein Junge

4 Antworten

Du kannst die Länge 30 nehmen und bei Bedarf ruhig 10cm kürzen lassen beim Änderungsschneider.

Oder du versuchst noch eine Jeans in die Länge 28 zu bekommen- das Angebot und die Auswahl ist aber da wohl nicht so groß.

Kaunek
Fragesteller

Wie gesagt es geht eigentlich noch, aber ich wundere mich wieso ich habe ja eig 81-83cm Innenbeinlänge, ist garnicht soo krass kurz

Brandenburg2009  22.04.2020, 13:43

bei mir ist das Gegenteil der Fall- ich habe für einen Mann lange Beine und einen hoch sitzenden Po- da brauch ich dann auch nicht so häufige Größen

Wenn L 30 zu kurz ist, nimm L 32, die ist 5 cm länger.

Kaunek
Fragesteller

Nee, ich meine die ist fast schon zu lang..

Jo3591  22.04.2020, 13:41
@Kaunek

Dann hast Du Pech und mußt sie kürzen lassen.

Also ich bin 1,85 m und habe bei Hosen Länge 34.

Würde Dir also Länge 32 empfehlen

mindestens eine 32er länge ist das, was du brauchst. 30 ist wirklich sehr kurz.

und bitte die hose richtig hochziehen. der bund sitzt auf der hüfte, nicht darunter.

Kaunek
Fragesteller

30 ist mir komischerweise fast schon zu lang..

pony  22.04.2020, 13:41
@Kaunek

sorry - ich hab noch mal editiert...

bei 1,75m ist eine 30er länge auch bei kurzen beinen nicht zu lang. die buxe darf halt nicht auf halb acht hängen.

Kaunek
Fragesteller
@pony

Ja geht eigentlich auch aber halt so an der grenze