Hab ich lange beine für meine größe?

2 Antworten

Ich bin in etwa auch so groß und die Beine haben schon grob die halbe Länge des Gesamtkörpers, würde sogar schon behaupten, dass sie länger als nur die Hälfte sind

Eine Innenbeinlänge von 91 cm bei einer Körpergrösse von 1.83 m ist meiner Meinung nach eher lang. Im Normalfall beträgt die Innenbeinlänge ca. 40 % - 50 % der eigenen Körpergrösse, damit bist du praktisch bei 50 %. Meine Innenbeinlänge beträgt übrigens auch 91 cm bei einer Körpergrösse von 1.81 m. Ausserdem ist die Aussenbeinlänge auch eine weitere beliebte Angabe. Diese wird vor allem dann verwendet, wenn enorme Rekorde genannt werden (z. B. 1.25 m Beine, 1.30 m Beine). Meine Aussenbeinlänge beträgt übrigens 1.11 m.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung