Habe ich zu kurze Beine?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo

Es gibt keine 2 Zu kurzen beine"

Ich habe genau das gleiche "Problem " wie du ich habe einen sehr langen Oberkörper und kurze Beine ich weiß zwar nicht wie kurz aber kurz. Aber das sind dinge die wir nicht ändern können das musste ich auch erstmal lernen ich habe mir sogar so ein mist wie ich lasse mir die Beine brechen und länger machen ausgedacht.

Aber jeder Mensch ist anders gebaut ( was auch gut ist, wäre ja schrecklich wenn alle gleich wären ) und wire müssen uns so Akzeptiren wie wir sind

LG

PS: Mach dir nicht so den Kopf über Figur und aussehen hab spaß am leben und geniße jeden Tag.

Denke nicht das sie zu kurz sind. Der Tipp meiner Freundin die auch kurze Beine hat:

Je kürzer die beine, desto kürzer muss der rock sein! Warum? Da nicht so viel bein da ist wie bei frauen mit längeren Beinen darf der Rock nicht so viel verdecken. Dann sieht man auch mehr bein und diese wirken dann länger. Also sollte der Rock nicht länger sein als bis zur mitte der Oberschenkel - eher kürzer. Sie trägt immer Röcke mit einer länge von 26-28 cm. Das sieht sehr gut aus und ich liebe es. ;)

Das ist völlig normal (ich hab ziemlich genau dieselben Körper- & Beinlänge). Es gibt Leute, mit wesentlich kürzeren Beinen bei gleicher Körpergröße, glaub mir ;)

Es gibt kein "zu kurz". Die Natur hat es genau so eingerichtet, dass du überlebensfähig bist!

die länge ist in ordnung. leider sind sie zu dick