Spätzünder im Wachstum oder?

5 Antworten

Möglicherweiße ändert sich daran noch etwas, es ist aber eher unwahrscheinlich. Du bist eben so veranlagt, dass du nicht arg größer wirst.

Trotzdem LG

Hallo,

Du bist nicht sehr klein 5 centimeter unter dem Durchschnitt und ich habe die Größen deiner Eltern gelesen von deiner Größe her passt es aufjedenfall und bis 21 wächst man also sind da noch 2 bis 3 Ceentimeter ungefähr drinne dann bist du fast im Durchschnitt.

LG

Der größte Schub ist vorüber, aber es können sicherlich noch ein paar Zentimeter kommen. Männer wachsen bis zu 23. Ansonsten lern mit deiner Größe umzugehen. Selbst wenn es nur 1,75m werden, dann bist du ja nicht klein??

ich war mit 16 bereits 173 und das wars dann bin jetzt 24 und da ist nichts mehr passiert

Anonym32137  15.12.2020, 20:06

Da kommt es darauf an ob du ein Spätzünder bist oder ein Frühentwickler. Wenn du ein Spätzünder bist, kannst du noch mit 16 locker 5 cm wachsen

bist doch groß genug? ..meiner meinung nach? hast eine tolle größe