Ab welcher Länge sind Beine bei dieser Größe lang?

2 Antworten

Ich bin über den Tag "Model" auf deine Frage gekommen und kann dir nur zu diesem Aspekt schreiben.

Ich kann dir sagen, dass die Beinlänge (in cm) kein Datum auf der Model-Sedcard ist, heißt: Das steht da gar nicht drauf. Natürlich muss die Figur fürs modeln "stimmig" sein, aber das wird eher bei einer "In-Augenschein-Nahme" beurteilt.

fussballmaus12
Fragesteller

Und was steht so auf einer Model-Sedcard? :) Danke!

PeterHasenzahl  23.09.2014, 08:35
@fussballmaus12

Größe - Konfektion - Oberweite - Taille - Hüfte - Schuhgröße - Augenfarbe - Haarfarbe

(Quelle: Sedcards der Ludwigshafener Laufstegschule)

Maßband an der Fußsohle anlegen und bis zum Schritt messen. Diese Zahl in Zentimeter durch die Körpergröße (ebenfalls in Zentimeter) teilen. Das Ergebnis liegt in der Regel zwischen 0,4 und 0,5 – je näher es am oberen Rand liegt, desto langbeiniger bist Du!

DangalAFT  22.09.2023, 04:56

und je nach "fersenstandkörpergtöße und bei männern?