Frage von dxaxnxix, 107

Moped für kleine?

Ich bin weiblich, und nur 1,60 groß. Ich habe den Moped Schein AM gemacht. Ich suche ein Moped KEINEN ROLLER mit 50ccm für meine Größe. Meine Beine sind ca. 80 cm lang, und ich sollte bis zum Boden reichen. Ich hätte mir gedacht, 75-80 cm Sitzhöhe, das müsste passen. Welche Mopeds könntet  ihr mir empfehlen? Bitte genauer Name des Mopeds. P.S bin für alle Marken offen.

Danke im vorraus

Antwort
von Rollerboy, 31

Hallo, Haber im Moment eine neuwertige Peugeot Vivacity 50 ccm zu verkaufen. Der Sattel ist aufgrund der Körpergrösse meiner Frau vom Sattler tiefer gelegt worden. Bj. 2012 und erst 1200 km gelaufen. Bei Interesse? Handy 017645833348

Kommentar von dxaxnxix ,

Ist das ein Roller oder?

Antwort
von HelmutPloss, 64

Simson S50/S51 ist bei der Größe gut zu Händeln.

Antwort
von Marcoooooo, 72

ju RS 2 Matrix "Ducati Edition"

Ich wusste garnicht, dass man jetzt schon mit 15 den schein machen darf.

sitzhöhe 0.81m

Kommentar von dxaxnxix ,

Komme aus Österreich, da darf man mit 14,5 anfangen und mit 15 bekommt man den Schein

Kommentar von Marcoooooo ,

okay. Aber ich hab da schon bedenken:)

Du bist 15 und 1,60m. Das Moped wiegt ca 120kg.

Kommentar von kath3695 ,

Das kommt gar nicht so schwer rüber, wenn man mal draufsitzt.

Antwort
von M0F4FR3AK, 57

Also auf eine Simson s51 kommst du schon, wenn nich dann kippst eben nach links oder rechts zum stehen.

Mit der darfst auch legal 60 Fahren :-)

Antwort
von Motorrasfreak, 52

Ich würde dir auch die Simson s51 empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community