Solltest Du nicht bekommen, da Du das Geld dafür ja wohl nicht selbst verdienst !

...zur Antwort

Warum man das nicht tun sollte?

Keine Ahnung, da in meiner Gegend die Hundehalter sich konsequent wehren, den Kot vom Gehweg zu entfernen!

Mir wäre eine solche Erziehung sehr recht, dann müsste ich nicht mit Hundehaltern diskutieren, denen ich begreiflich machen muss, das Hundekot unter meinem Fenster die Luft verpestet!

Auch wäre ich nicht mehr gezwungen, den Hundekot von unserer Hausecke zu entfernen!

Die Nachbarin gegenüber würde sich nicht mehr strafbar machen, weil sie Ihren Köter absichtlich auf einem hundefreien Spielplatz koten lässt!

...zur Antwort

Hi!

Du solltest Dich erst mal über Payback erkundigen, bevor Du auch Deine Schwester diesem Ausspionieren Ihrer Kaufgewohnheiten aussetzen willst!

Payback ist nur dazu gemacht, um Deine Kaufgewohnheiten zu analysieren und Dir dementsprechend Werbung schicken zu können!

Die Punkte, die du bekommst, und angeblich für  "tolle" Prämien einlösen kannst, sind völlig Banane, denn die Prämien bekommst Du im Einzelhandel viel günstiger!

Für 1000 Punkte musst Du für 1000 Euro eingekauft haben....

Der Gegenwert für 1000 Punkte ist dann lediglich(beispielsweise) eine billige Alupfanne mit Durchmesser 24 cm!

Auch wird von Deinen Kaufgewohnheiten Deine Kreditwürdigkeit und Dein Status abgeleitet.

Niemand sollte sich eine Payback -Karte zulegen!

1. Man wird über sie ausspioniert!

2. Sie bringt keine Vorteile!

...zur Antwort

Du kannst doch "Deine Kontakte" in Whatsapp einstellen!

Da können nur die Nummern Dir schreiben, die Du eingegeben hast!

...zur Antwort

"World of Warcraft"!

9,1 000 000 Spieler weltweit!

...zur Antwort

Du solltest Dein Handy mit einer Funktion sichern!

Der Sperrfunktion!

Rastet Dein Freund dann aus, weil er nicht zugreifen kann, weißt Du Bescheid!

...zur Antwort

Husten und Schnupfen haben auf Dein Sperma keinen Einfluss!

Wichtiger finde ich , warum Du Dich mit der Qualität Deines Spermas in Deinem Alter beschäftigst!

Willst Du etwa schon Kinder haben?

...zur Antwort

Benutze Regale:

In denen kannst Du Deine Kleidung zwar nicht aufhängen, aber Du könntest sie zusammenrollen!

Jetzt tust Du dies noch farblich sortiert und schon ist es nicht nur ordentlich, es sieht sogar stylisch aus!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.