Frage von DagobertMcDuck, 199

Ist das ein durchschnittlicher Oberschenkelumfang?

Also ich bin 16 männlich und mein Oberschenkelumfang ist 57cm, Wadenumfang 36cm Gewicht 71kg, Grösse 180cm, sind das ungewöhnlich kräftige Beine, oder ist das völlig normal? Für mich erscheint die Zahl recht hoch zu sein, mal abgesehen davon das ich meine Beine nicht wirklich trainiere. Aber ist das noch ein normaler Umfang? Oder ist das weit über dem Durchschnitt? Vielleicht sogar schon krankhaft? Nein oder? Was ist so der Durchschnitt?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Kandahar, 199

Hast du keinen Spiegel im Haus?

Vorsichtshalber würde ich auch mal die Ohrläppchen und die Nasenflügel ausmessen! Nicht dass die auch krankhaft vergrößert sind!


Kommentar von DagobertMcDuck ,

Ich denke für mein Gewicht ist das schon ungewöhnlich oder?  Ich meine nur ,es gibt Krankheiten die, die dafür sorgen dass, die Beine ungewöhnlich dick sind.

Kommentar von Kandahar ,

Man, man, man! Hast du keine Hobbys? Gegen Langeweile kann man was tun!

Kommentar von DagobertMcDuck ,

Ich will doch nur wissen ob es normal ist oder nicht. 

Kommentar von DagobertMcDuck ,

Ist sowieso eine Trollfrage. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community