Wie finde ich Hosen in meiner Größe?

Bin männlich.

tenno5034  26.09.2022, 19:21

Wo lebst du, in welcher Region bist du zuhause?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo gutefragekek203!

Die Länge ist umgerechnet (72 : 2,54) 28 - 29 inch

Der Bund ist die gemessene Weite in cm geteilt durch 2,54 in inch.

LG

gufrastella

gutefragekek203
Fragesteller

Ok danke, bis jetzt der hilfreichste Kommentar. Ist eigentlich meine Beinlänge unproportional zu meiner Körpergröße? Würde mich mal interessieren.

gutefragekek203
Fragesteller
@gufrastella

ok danke. was ist denn so der durchschnitt bei dieser körpergröße? viele meinen zu mir immer ich hätte sehr kurze beine ;)

Dazu gibts Tabellen im Web.

Dort sind zu den Konfektionsgrößen die Maße aufgeführt.

Ich bin auch 167cm

Ich probiere immer viele Größen aus bis ich eine finde die mir gut passt

Das wär dann zb. 164/170 als Kindergrößen

Als lange hab ich meistens 29 oder 30

Einfach ausprobieren