Keine weite Hosen tragen, weil ich zu klein bin?

6 Antworten

Schau mal bei weekday oder dickies, ich glaube die Hosen müssten dir passen und es sind einige reduziert :).

Ich würd Mal Größe 32 probieren sie ist mir etwas zu klein aber ich bin auch bissl größer als du mir passt 34 und wenn 32 nd passt Guck in der kinder Abteilung da gibt es auch weite Hosen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe es neue Klamotten zu kaufen und zu Stylen.
Lisa200503
Fragesteller

Hab bei kinder geschaut! Da ist die Länge gut, aber Rücken her zu eng...

kürzere Hosen kaufen. Ich bestelle oft italienische Marken online bei Yoox, da steht die Beinlänge immer dabei. Dann kann man als kurzbeiniger Mensch auch schonmal eine 7/8 oder 9/10 als lange Hose tragen.

Andernfalls beim Schneider ordentlich gesäumt kürzen lassen, so habe ich es früher gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – John Galliano ist mein drölfzigster Vorname

Es gibt in vielen Läden extra petite Hosen für kleinere Frauen

Ich bin auch nur 1.53 und kaufe meine Hosen meistens bei Zara, Asos und Bershka :)

Und ich weiß nicht, was ich als Großer Mensch tragen soll.

HILFE.

MFG Luis^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung